Mein Leitfaden für Männer – mit dem I LOVE WOMEN-Prinzip Frauen verstehen, verführen und lieben!

Warum ich Dir helfen kann? Erkennst Du Dich hier wieder?

 

  • Das Gefühl, wegen lauter Arbeit und Freizeitstress etwas wichtiges im Leben zu vernachlässigen oder etwas zu kompensieren, ist Dein ständiger Begleiter!
  • Du weißt nicht, wie Du Deine Liebe und Dein Verlangen für Frauen ausstrahlen und ausleben sollst?
  • Du hast alles in Deinem Leben im Griff, doch Frauen hast Du nie ganz verstanden!
  • Du würdest gerne in Deinem Sozial- oder Arbeitsumfeld jemanden kennenlernen, weißt aber nicht wie!

Wenn Dir das bekannt vorkommt, verschwende keine Zeit mehr und ändere was!

4 Eigenschaften eines ILOVEWOMEN-Mannes!

Selbstliebe

Durch Selbstliebe zu mehr Selbstbewusstsein, Selbstrespekt, mentaler Stärke und Akzeptanz

Mut zu lieben

Uneingeschränkte Liebe zeigen sowie kommunizieren und Frauen akzeptieren, wie sie sind

w

Sicherheit geben

Polaritäten akzeptieren und ausleben sowie selbstbewusst die Führung übernehmen

Wahres Interesse

Aufrichtiges Interesse an ihr als Person und Individuum – lasse sie wunderschön fühlen

Effektive Methoden für ein erfüllteres Liebesleben

Ja, ich will ein authentischer Liebhaber werden! 

Fokussiere dich auf das, was du willst und stehe zu all deinen Bedürfnissen und Fehlern. Dein Mantra wird: Ich liebe Frauen! Wir konzentrieren uns nicht auf Deine selbstkreierten „Probleme mit Frauen“, sondern fokussieren uns auf alles, was Dich an ihnen anmacht.  Diese Wünsche und Gedanken implementieren wir anschließend in Dein reales Leben. Keine „0815“- Schablone, sondern eine ganzheitliche Betrachtung Deiner Situation und ein dynamischer Prozess zu einem einfach geileren Leben. Dazu die nötige Prise Humor und das ganze Thema macht gleich noch mehr Bock.

„Mal ganz ehrlich, Liebesbeziehungen mit attraktiven Frauen sind das Schönste und Gesündeste auf der Welt. Die Liste der positiven Auswirkungen auf unser Wohlbefinden ist schier unendlich lang. Warum widmen wir der Liebe zu Frauen also so wenig Zeit neben der Arbeit und unseren Männerhobbies? Deine Sexualität voll und ganz auszuleben und das andere Geschlecht zu verstehen und zu lieben, ist eine Lebensaufgabe – fange an es zu lernen! Deine Partnerin wird es dir danken. Jeder kann ein besserer Liebhaber werden – egal wo er sich befindet.“

 

Jörg Sprave – Gründer von ilovewomen.de

Was ist dein dringendster Wunsch? Jetzt gratis Lösung per Email erhalten!

14 + 11 =

Du hast Fragen, wie wir das Ganze angehen? Vereinbare ein kostenfreies Telefonat oder lade dir den I LOVE WOMEN-LEITFADEN herunter!

Für den Call füllst du vorher einen Fragebogen aus, damit ich mir sofort ein Bild von deinen Zielen machen kann. So kann ich vorher überprüfen, ob ich dir wirklich helfen kann. Im Telefonat finden wir dann heraus, ob es zwischen uns persönlich harmoniert und ob wir miteinander arbeiten wollen.